Über uns !!!

Das Unternehmen ist jetzt schon seit 2 Generationen von 1967 - heute in der Personenbeförderung und im Kurierdienst tätig. 48 Jahre Erfahrung im Bereich Taxi, Funkmietwagen (Minicar), Lasttaxi und Kurierdienst.

Wir haben viele branchengleiche Unternehmen in Giessen und Umgebung kommen und gehen gesehen. Auch wir haben über die Jahre hinweg gekämpft und vieles ausprobiert. Alles was uns der Markt und die Wirtschaft im Fahrdienst angeboten hat, wurde von uns angenommen, um dem Unternehmen ein gutes finanzielles Fundament zu geben. Durch den endgültigen Abzug der Amerikanischen Soldaten vor einigen Jahren und der momentanen Wirtschaftskrise gibt es auch bei uns im Gewerbe enorme finanzielle Einbußen, die wir nur durch viel Fleiß und unternehmerischem Denken und Handeln überleben können.

Einige unserer Mitbewerber denken leider

 

immer noch das Dumpingpreise ihre Unternehmen retten könnten, dabei haben sie damit ihr eigenes Grab geschaufelt. Wir arbeiten zu fairen Preisen und bieten dafür unseren Kunden einen ordentlichen und sauberen Fuhrpark, einen tollen und pünktlichen Service, nette Fahrer und
Disponenten, sowie eine
saubere Abwicklung der Fahraufträge.
Und sollte mal ein Kunde eine Reklamation haben, wird sich selbst-
verständlich sofort darum gekümmert.

 

Gruß
Ralf Lang

Hier finden Sie uns:

Topp ! - Kurier Giessen

Inh. Ralf Lang e.K.
Rudolf-Diesel-Str. 11
35394 Gießen

Telefon: 0641 - 948 320 40

Fax:       0641 - 948 320 33

E-Mail: zentrale@topp-kurier.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Topp - Kurier Giessen